Über mich

Name: Berner Sennehunde Von Der Gachenbacher Au
Wohnort: Gachenbach
Hobbys: Hunde, wandern, Ski fahren, Musik, Freunde
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Mein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

In meinem ersten Urlaub auf dem Bauernhof traf ich auf einen Bernhardiner und war schlichtweg fasziniert von diesem riesigen Tier. Je älter ich wurde, desto mehr wuchs mein Interesse für Hunde im Allgemeinen. In ihrem Gesicht entdeckte ich eine Mimik und bildete mir ein, jeden Hund verstehen und einschätzen zu können. Von da an las ich unglaublich viel über diese Tiere und entschied mich nach Abwägung aller Umstände dafür, mir einen Hund zu kaufen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ein noch größerer Hundenarr, denn ich habe das Gefühl, dass mein Hund und ich uns sehr gut verstehen.


Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Am wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Wenn wir uns treffen, gehen wir gerne gemeinsam Essen oder treffen uns zum Kochen. Auch ins Kino gehen wir gerne, weil wir echte Filmfans sind. Wenn das Wetter besonders schön ist, schwinge ich mich in Begleitung oder alleine auf mein Fahrrad und radle einfach los. Dabei entdecke ich oft viele Ecken, die ich noch nie gesehen habe.